Air Berlin schuldet Kunden noch viel Geld

Zehntausende warten nach Informationen des Wirtschaftsmagazins „Capital“ noch auf Erstattung ihrer bezahlten Flugtickets. Demnach liegen insgesamt 13,6 Millionen Euro seit mehr als einem Jahr auf einem Treuhandkonto, das als Sicherheit für Kunden eingerichtet wurde, die noch nach Eröffnung des Insolvenzverfahrens einen neuen Flug gebucht hatten und erwarteten, dass Airberlin weiterfliegen werde. Bislang sind erst zwei Millionen Euro von diesem Konto erstattet worden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s