Mein persönliches Reisehighlight 2017

Dieses Jahr durfte ich mir selbst ein Bild davon machen, welche Highlights unsere Reisebürokooperation BEST für unsere Kunden parat hält.
Im Juni reiste ich für 1 Woche in den ROBINSON Club Kyllini Beach, Westpeleponnes, Griechenland.

Diese Get Stronger Week powered by BEST und in Kooperation mit dem Sportartikelhersteller PUMA war für mich persönlich dieses Jahr ein unvergessliches Erlebnis. Die Woche war geprägt von Sport, Spass und Unterhaltung. Stars wie Sabrina Mockenhaupt (Läuferin), Fernanda Brandao (Ginga), Anne Kissner (Fitness) , Christian Polanc (Tanzen),  Patrick Owomoyela (Fussball) und Stefan Kretzschmar versuchten sich in Volleyball statt Handball.

FernadaBrandaoNicoleSiemonBestReisen20171114GetstrongerMockenhauptSiemonSchmidtkeGetstrongerFreunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s