Winterurlaub im Robinson Club Ampflwang in Österreich

Jetzt schon an den Winterurlaub denken 🙂 Ich war im Februar mit meiner Familie im Robinson Club Ampflwang in Österreich. Dieser Club ist ein Paradies für Familien mit viel Spiel, Spaß und Action für Kinder und Erwachsene und auch die Zweisamkeit der Eltern kommt hier nicht zu kurz. Ihr könnt dort Reiten, Wandern, euch z. B. beim Tennis sportlich betätigen oder an diversen Fitnesskursen teilnehmen und natürlich auch nach Herzenslust Schlemmen und Genießen. In nur ca. 8 Stunden Fahrt erreicht man dieses tolle Hotel mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne berate ich euch persönlich bei uns im Reisebüro. Ich freue mich auf euch!
Eure Jennifer Gumnior

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s